Gästebuch:

Kommentare: 13
  • #13

    Elvis (Freitag, 13 Januar 2017 12:13)

    Das erste Winter-Rock-am-Berg war rundum grandios.

    Mit viel Einsatz und Herzblut hat der Micha und seine Helferinnen und Helfern eine super Veranstaltung mit toller Stimmung und herrlichen Bands auf die Beine gestellt. Ein herzliches Dankeschön an ihn, die Bands und alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Sehr gerne wieder 2018 :-)

    Annett & Elvis

  • #12

    Simmi und Jürgen "deNachbars" (Dienstag, 17 Juni 2014 14:34)

    war ein toller abend sogar mit sonder einlage und Ehrengästen.Wie siehts aus gibt es 2015 wieder RaB????
    Achja wann kommen die Bilder von 2014?? :-) :-)

  • #11

    Kirstin (Freitag, 09 Mai 2014 12:55)

    der Countdown läuft und ich darf wieder dabei sein! Freu mich drauf, wird sicherlich wieder genial :))

  • #10

    Annett (Montag, 20 Mai 2013 22:33)

    Leslie hat es ja vorausgesagt: Es wird genial.
    Und genau so war es auch !!!

    Da stellt der Michi mit seinem Rock-am-Berg-Team auf der grünen Wiese eine riesen Party auf die Beine, einfach so. Das ist beeindruckend. Die Stimmung, die Bands, die Organisation alles war vom Feinsten.

    Vielen Dank an Dich und Dein Team, lieber Michi. Es war ein unvergesslicher Abend.
    Stephan und ich sind jetzt Rock-am-Berg-Fans :)

  • #9

    Stephan (Samstag, 18 Mai 2013 11:56)

    Ich durfte dieses Jahr das erste Mal bei ROCK AM BERG mit dabei sein und es war ein sensationelles, spaßüberflutetes, grandioses Fest, was mir in schöner Erinnerung bleiben wird. Die Organisation war super, die Bands waren klasse und das Flair einfach nur zum Wohlfühlen. Herzlichen Dank an den Michi und an alle, die für das Gelingen des tollen Events beigetragen haben.

  • #8

    silvia (Mittwoch, 15 Mai 2013 23:45)

    Das war der höhepunkt des jahres...nur gut...und ruft nach wiederholung....vielen dank an michi und seine crew!!!komme gerne wieder...

  • #7

    Das Glu (Dienstag, 14 Mai 2013 18:14)

    Danke es war ein absolut geiler Abend. nächstes Jahr wieder.

  • #6

    Stefan (Dienstag, 14 Mai 2013 06:36)

    Mir fehlen die Worte!
    Danke an alle die dieses Event so unvergesslich machen/gemacht haben!
    Macht weiter so, auf das dieses Event so Einzigartig bleibt wie es ist!!!
    Elderly People

  • #5

    Inbetween (Montag, 13 Mai 2013 12:51)

    Hallo alle zusammen,
    war ein toller Abend mit euch allen zusammen.Großes Lob und Danke an das Rock am Berg Team. Macht weiter so und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
    Vielen Dank an alle von der Technik bis zum Würtslegriller für diesen tollen Gig.
    Lets Rock Inbetween
    www.inbetween-rock.de

  • #4

    Saade (Montag, 13 Mai 2013)

    Es gibt nicht die richtigen Worte die die Genialität dieses Events beschreiben könnten....
    Auf jeden Fall;vielen Dank für das geile Event und den genialen Abend mit tollen Menschen!!!! Es war alles nur vom feinsten!

  • #3

    Leslie (Freitag, 10 Mai 2013 23:42)

    Jetzt gehts los, jetzt gehts los!
    Es gibt kein zurück mehr...
    Aber macht nix, es wird genial!!!

  • #2

    Leslie (Montag, 08 April 2013 08:26)

    Wenn sich keiner traut, mach ich hier mal den Anfang:
    Jetzt gehts wirklich nimmer lang. Freu mich drauf!!!

  • #1

    kn-rab (Freitag, 01 März 2013 22:59)

    so geil

Rock am Berg im Zeitraffer